Vorankündigung JHV (Antragsfrist)

Liebe Schachfreunde,

der Vorstand des Bezirks hat bei seiner gestrigen Sitzung beschlossen, die diesjährige JHV auf Samstag, den 25.6.22, zu legen. Die Versammlung soll um 15 Uhr im Spiellokal von Turm Krefeld stattfinden. Letzteres steht aber noch nicht fest. Die Einladung mit der Tagesordnung und dem definitiven Tagungsort wird später erfolgen.
Wir haben uns zu diesem späten Termin entschlossen, weil wir hoffen, dass sich bis dahin die Coronalage deutlich entspannt hat. Uns ist bewusst, dass das gewählte Wochenende die Sommerferien einläutet. Die anderen Samstage im Juni entfallen jedoch aus den unterschiedlichsten Gründen, und wir wollen nicht schon im Mai zusammenkommen.
Da die JHV wie im Vorjahr zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt stattfindet, hat der Vorstand außerdem beschlossen, die Antragsfrist zu verlängern. Anträge an die Versammlung können bis zum 30.4.22 um 24 Uhr an mich gerichtet werden.
Ich wünsche allen Schachfreunden weiter alles Gute, vor allem Gesundheit.

Schöne Grüße
Heinz Strater