Probleme Ranglisten Eingabe

Hallo Schachfreunde,

die Eingabe der Rangliste ist nach wie vor nicht möglich! Die Lösung des technischen Problems dauert noch an! Das Technik-Team steht insofern unter Druck, dass die Lösung bis zum 20.08.2022 gefunden sein muss. Sobald das Problem gelöst und die Eingabe wieder möglich ist, werdet ihr informiert. Wenn die Technik nicht mitspielt, dann muss Plan B herhalten, der wie folgt aussieht: Sendet mir eure Rangliste für die Mannschaften auf Bezirks-Ebene per Email. Dadurch wird sichergestellt, dass eine Rangliste übermittelt wurde. Ich wünsche mir mehr als Ihr, dass das System bis zum Stichtag wieder funktioniert, denn im schlimmsten Fall muss ich als Spielleiter die Rangliste von 28 Vereinen ins System eingeben. Und schlimmer geht immer, wenn ich z.B. alle Klassen der Bezirks-Ebene als Swiss-Chess Datei anlegen muss. Vielen Dank für euer Verständnis.